Bewertungen

Berater: Lumina
Kunde: D****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Danke für das klärende Zufallsgespräch

Berater: WILLMA
Kunde: D****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Vielen Dank für die schöne Beratung und das Wiederaufbauen.

Berater: Melida
Kunde: R****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Danke meine Liebe für das schöe Zufallsgespräch, habe mich sehr wohl gefühlt bei dir vielen Dank.

Berater: Despina
Kunde: S****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Hallo Despina, was soll ich sagen du bist ein Engel auf Erden, mein Fels in der Brandung und mein Leuchtturm der mir immer wieder meinen Weg zeigt. Alles was du siehst trifft ein. Möchte dich nie mehr missen.Danke das es dich gibt. Umarme dich ganz lieb

Berater: Katharina
Kunde: k****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

super toll Katharina ist die Beste herrlich humorvoll ehrlich und bringt Alles genau auf den Punkt immer wieder gerne

Berater: Antje
Kunde: k****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Einfach genial Antje hat eine außergewöhnliche Gabe sie kann wirklich hinter die Kulissen blicken und erkennt Situationen und Charaktere ganz genau einfach super gerne immer wieder

Berater: Lee`
Kunde: H****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Liebe Lee, du bist eine wunderbare Beraterin und so Herzerfrischend. Es tat mir sehr gut mit Dir zu reden. Deine Aussagen ohne Vorabinfo bleiben gleich und schenken mir immer wieder Vertrauen und Zuversicht. Du bist einzigartig und sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank für alles. LG

Berater: BeaEngel
Kunde: H****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Wie immer Top und mit Herz am Start. Situation mit einer Schnelligkeit erkannt. Danke für dein Dasein.

Berater: Anjana
Kunde: L****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Danke mein Schatz für deine super tolle Beratung.Und wieder ein mehrfach Eingetroffen ♥ ️♥ ️♥ ️Dankeeee🙏

Berater: Kijara
Kunde: b****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

danke für das ZG , ich hoffe, dass alles so kommt, also positiv, wie du es gesehen hast.

Berater: Lee`
Kunde: A****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Super Beratung wie immer ❤ ️ fettes danke ❤

Berater: Briana
Kunde: g****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Herzlichen Dank für deine wunderschöne Beratung !!!

Berater: Anjana
Kunde: S****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

BRILLIANT - wie immer! Lieben Dank, Anjana!! GLG

Berater: Saphi
Kunde: S****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Danke liebe Saphi für das sehr schöne und interessante Gespräch. Alles sehr zügig beantwortet und es wäre so schön, wenn es kommt, wie von dir gesehen. Gerne melde ich mich wieder bei dir! Vielen Dank auch für die großzügigen GM. Bis ganz bald und alles Liebe 👋 💐 💕

Berater: Engel Doreen
Kunde: s****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

danke eine der liebsten und tollsten Beraterinen für mich

Berater: Mia M
Kunde: s****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Mia das war der Hammer danke für alles wirklich du bist spitze

Berater: Kendra
Kunde: s****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

danke für alles tolles gespräch

Berater: Mia
Kunde: G****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Liebe Mia, vielen Dank für die zahlreichen Beratungen. Danke dass du immer offenes Ohr für mich hast.

Berater: Mia
Kunde: G****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Vielen Dank für die immer stimmige Berstung. Was Mia sieht trifft immer ein in seine Zeit ein.

Berater: Medium Susan
Kunde: L****
Sterne:  
Datum: 18.03.2024  

Wie immer treue Seele vielen lieben dank 😘

Portal-System by flexcom.de