_Serafino
BERATUNGEN: 0

Serafino PIN 941

Liebeskummer, Sehnsucht, Herzschmerz, Gedankenkreisen? Dann bist Du hier genau richtig. Ich werde Dir mit Hilfe von Impulsen und Energien der Lenormandkarten helfen.

Aktueller Hinweis
Offline - Rückruf € 2,89/Min*
Anonym via 0900

Dieser Berater bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

Ein herzliches Willkommen!

Ich habe mich mit allen Erfahrungen und dem immer intensiveren Kontakt zur geistigen Welt aufgehoben und verbunden gefühlt. 

Alles wurde auf spirituelle Ebene für mich immer deutlicher und ich verstand mit der Zeit die Sprache der geistigen Welt.

Die Verbundenheit und Neugierde führte mich dann zu meinem ersten Kartendeck. Ich spürte die Karten und jede einzelne von ihnen hat im Laufer der Zeit immer ausführlicher mit mir gesprochen. Somit bekam ich immer mehr den Zugang, wichtige Hinweise und Impulse.

Ich verbinde mich in jeder einzelnen Beratung mit Deiner Energie und Du wirst Klarheit für Deine Themen bekommen.

Da es im Leben keine Zufälle gibt, hast Du mich aus einem ganz bestimmten Grund gefunden uch ich freue mich, Dir ein Stück Deines Lebens eine begleitende Stütze zu sein.

 

Ich bitte um Dein Verständnis, dass ich KEINE Beratung/Kartenlegung für die Bereiche Gesundheit, Tod, Gerichtsfragen gebe.

Keine Kartenlegung/mediale Lebensberatung, ersetzt einen Arzt oder gibt ein Heilversprechen. Es wird keine Haftung für Deine Taten oder Handlungen übernommen! Hierzu kann und darf ich Dir keine Garantie geben!


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de