_Amore
BERATUNGEN: 578

Amore PIN 964

Einfühlsame, bodenständige und ehrliche Beratung mit den Lenormandkarten und meiner Hellsicht,emphatisch, treffsicher mit Zeitangaben

Aktueller Hinweis
Am 19 3 ab ca 17 uhr mit Pausen erreichbar. BITTE auch langen Rückruf nutzen. Ich freue mich auf E
Offline - Rückruf € 2,29/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

 

Hallo ihr Lieben️

 

Mein Name ist Amore , ich bin Sternzeichen Zwillinge Aszendent Löwe geboren.

 

Schon seit frühester Kindheit begleitet mich die Spiritualität, Hellsicht und eine ausgeprägte Intuition. Ich sehe es daher als meine Berufung Menschen zu helfen. Ich arbeite mit den mystischen Lenormandkarten.

 

Mir ist kein Thema fremd. Liebe, Partnerschaft, Beruf, Finanzen

 

Ich zeige dir Wege und Tendenzen auf und unterstütze dich bei all deinen Fragen und Sorgen wenn du dich im Labyrinth des Lebens verirrt hast... Mit Zeitangaben

Ich helfe euch gerne wenn ihr Liebeskummer habt oder ihr wissen möchtet wie es in der Liebe weiter gehen wird ️

Für die lieben Bewertungen und das entgegengebrachte Vertrauen danke ich von Herzen und gebe als Dank gerne Gratisminuten 

Ich freue mich auf Euren Anruf, bis gleich. In Licht und Liebe Amore

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 06.01.2024

Ich konnte mich leider nicht mehr verabschieden. Vielen Dank für das schöne Gespräch, Amore.Du hast sehr Vieles erkannt, was Du nicht wissen konntest. Du konntest mich auch wunderbar beruhigen. Ich vertraue Deinen Aussagen. Alles Gute.

g**** schrieb am 03.06.2023

Vielen Dank für die schöne Beratung

i**** schrieb am 30.05.2023

vielen Dank für die wundervolle Beratung ,die mir sehr gut getan hat. Amore ist sehr freundlich,liebenswert und war eine sehr große Hilfe für mich.

r**** schrieb am 16.05.2023

🙏 ❤ ️🙏 👼 Amore danke für alles❤ ️🙏 Bin zu Tränen gerührt für all deine hilfe und Unterstützung ich freue nich immer wieder dich zu hören ich drück dich ganz doll liebes.

s**** schrieb am 06.05.2023

Sehr selten so eine freundliche Beraterin erlebt. Es gefällt mir, dass du so ehrlich bist und dir viel Mühe gegeben hast ins Detail zu gehen. Deine Stimme ist übrigens auch sehr angenehm und das hat mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.

l**** schrieb am 06.05.2023

Danke für zwei offene Ohren, deine liebevolle Aufmerksamkeit und vor allem, dass du mit null Wertung mein Anliegen absolut ernst genommen und mir von Herzen geholfen hast. Du hast mir wirklich zu dieser späten Stunde sehr sehr gut getan und meine Nacht gerettet. Eine Beratung, die deinem Namen gerecht wird!

l**** schrieb am 21.02.2023

Super gut alles erkannt

r**** schrieb am 21.02.2023

Mehr als 5 Sterne dein tiefblick in die Seele trifft genau dem Charakter der Person ohne Vorabinfo du bist sensationell immer wieder sehr zum empfehlen💞 💞 💞 💞 💞 💞 💞 🤲 🤲 🤲

n**** schrieb am 21.02.2023

Vielen lieben Dank für die ausführliche Beratung. Ich werde berichten ☺ ️

r**** schrieb am 15.02.2023

❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️MEGA FEEDBACK DU HATTEST IN ALLEM RECHT ❤ ️SEHR EMPFEHLENSWERT LIEBES WEITER SO 💜 💜 💜 💜 💜 ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de