_Astrologe Ben
BERATUNGEN: 90

Astrologe Ben PIN 673

Um dich bestmöglich zu Beraten benötige ich 3 Sachen von dir. Geburtstag, Geburtszeit und Geburtstort. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Gespräch mit dir.

Aktueller Hinweis
Offline - Rückruf € 2,09/Min*
Anonym via 0900

Dieser Berater bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

Willkommen auf meinem Profil,

mein Name ist Ben und ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Gerne biete ich dir kompetente Unterstützung bei Fragen in allen Lebenslagen an.

Dazu brauche ich deinen Geburtstag, deine Geburtszeit und deinen Geburtsort.

Meine Beratung zeichnet sich durch einen angenehmen und produktiven ebenso reflektierten Gesprächsaustausch aus. Als ausgebildeter Astrologe der klassisch-hermetischen Astrologie helfe ich dir, dein Leben positiv zu gestalten und deine Vorsätze realistisch Umzusetzen.

Ich bin mit vielen Themen vertraut, wenn du also Fragen rund um diese Bereiche wie Liebe, Finanzen, Talente, Karriere und Beruf sowie Sexualität, Karma und Lebensaufgabe hast, dann biete ich dir als Astrologischer Coach sehr gerne meine professionelle Unterstützung an.

Des weiteren ist mir ein offener und ehrlicher Austausch sehr wichtig, daher werde ich dir deutlich sagen, was in deiner Situation machbar ist. Ich freue mich, mit dir am Telefon zu kommunizieren und dir eine Astrologische Lesung geben zu können.

Herzlichst dein Astrologe Ben K

Alle Bewertungen

a**** schrieb am 24.04.2024

Du bist ein Geschenk, und deine Gabe ein Segen. Danke Ben, ich freue mich auf Palma ♥ ️🎈

s**** schrieb am 24.04.2024

Lieber Ben, vielen Dank für die gute Beratung! Super, wie Du VOM Gesamtbild auf die einzelne Situation kommst!! SUPER! GLG

j**** schrieb am 22.04.2024

Danke für das gratisgespräch. Aufgrund des kurzen Zeitrahmen ist eine aussagekräftige Bewertung ehrlich gesagt schwer . Soll aber in keinstem Fall heissen dass ich das Gespräch negativ sehe. Ich bin der Meinung dass sich wirklich Zeit nehmen sollte um ein gutes Gespräch bei dir haben zu können damit du eben aus der astrologischen Sicht die Dinge beantworten kannst. Dazu brauchstdu ein paar infos.. Das geht in 10min natürlich nicht gut und leicht. Danke dir

a**** schrieb am 21.04.2024

Danke für Deine tolle Beratung.

v**** schrieb am 13.04.2024

Top top jederzeit gerne

e**** schrieb am 05.04.2024

Danke.Mal schaun was die Zeit bringt.

a**** schrieb am 03.04.2024

Ich Danke Dir für das Zufall - Gespräch ! Auch für Deine Sicht aus der Astrologie ! NUR SCHADE ? DASS Du mir zwar Richtung was Mann / Partner keine andere Aussicht auf eine anderen anderen Mann lesen kannst ❓ 🙆Daß ist ❓ Zumindest. Lt. Meiner Nachforschung Betreff : Astrologie auf jeden Fall zu sehen. ❗Oder Da wird es dann keinen mehr geben ❓ Was Du mir dann zumindest hättest sagen können 🙆 als so stehen zu lassen .......

s**** schrieb am 31.03.2024

Vielen Dank für das sehr gute Zufallsgespräch. Ben hat mich kompetent, empathisch und realistisch beraten. War sehr interessant und ich kann ihn gerne weiter empfehlen!

l**** schrieb am 25.03.2024

Habe deine Beratung sehr genossen und die Mischung aus Astrologie und Hellsicht ist einfach wunderbar und auch menschlich so so herzlich

f**** schrieb am 23.03.2024

Danke für die super Beratung


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de