Liebeskummer ist ein Aufschrei der Seele


Menschen die verlassen wurden leiden sehr oft unter Liebeskummer

Die Welt ringsum ist plötzlich dunkel, man ist gefangen in diesem grenzenlosen Schmerz und hadert mit dem Schicksal. 
Auf die Frage nach dem Warum findet man keine Antwort. 

Man sehnt sich nach dem Menschen, der einen eigentlich am meisten weh getan hat. 
Nach dem Partner, mit dem man glücklich war. Doch er kommt nicht mehr zurück. 

Der Trümmerhaufen ist so unendlich hoch, dass er kaum zu überwinden ist. 
Liebeskummer ist mehr als nur ein Gefühl, er ist ein Gefühlschaos welches mehrere Etappen durchläuft. 

Ein jeder Mensch reagiert anders. Nach den ersten Tränen kommen Wut und Hass ins Spiel. 
Doch es gibt auch Betroffene, die so stark leiden, dass sie sich selbst vernachlässigen. Manch einer kann nichts mehr essen, magert ab. Andere fangen in dieser Situation zu trinken an.

Es gibt Menschen die so drastisch unter Liebeskummer leiden, dass sie in Depressionen verfallen, gar den Gedanken hegen, sich das Leben zu nehmen. 
Diese Reaktionen sind sehr ernst zu nehmen.


Zurück

Portal-System by flexcom.de