Ex-Freund zurück

Wie gewinnt man seinen Exfreund zurück? Dieses Frage haben sich schon bestimmt viele Frauen gestellt. Erstmal muss man mit dem Schmerz und der Trauer umgehen können. Leider machen viele Frauen in diesem Zeitraum die größten Fehler überhaupt und verspielen sich so die Chance ihren Exfreund zurück zu bekommen. Die häufigsten Fehler die gemacht werden können sind:

Laufen sie ihrem Exfreund nicht hinter und bombardieren ihn mit SMS und Telefonaten. Auch wenn der Grund der Trennung nicht wirklich bekannt ist, sollten sie diese Aktion vermeiden. So wird der Exfreund unter Druck gesetzt und sie erreichen genau das Gegenteil. Lassen sie ihn einfach in Ruhe auch wenn es das schwerste der Welt ist. Vielleicht muss er erstmal selber mit der Situation klarkommen und sich überlegen was er nun genau will. Wenn sie ihren Exfreund zurück haben wollen, dann sollten sie ihn erstmal loslassen. Erst wird er feststellen, ob er sie noch vermisst und merkt was er an ihnen hatte. Denn erst wenn etwas nicht mehr bei uns ist, merken wir wie sehr es uns fehlt.

In der aktuellen Lage ist es sehr wichtig, dass sie sich ablenken. Natürlich geht es einem bei Liebeskummer schlecht und man hat zu nichts mehr Lust. Doch eingraben und verstecken hilft leider nicht wirklich. Reden mit Freunden und den Kummer teilen hilft schon sehr. Doch auch schöne Dinge unternehmen und einfach mal ein paar Stunden nicht nachdenken ist eine gute Erholung für die Seele. Richtiger Liebeskummer dauert bis zu sechs Wochen, doch dann wird es langsam besser.

Möchten sie den Exfreund zurück gewinnen, dann seien sich ehrlich zu ihm. Schreiben sie ihm in Ruhe einen Brief und gestehen auch ihre Fehler ein. Lassen sie ihn wissen, dass sie verstanden haben was ihn vertrieben hat. Entschuldigen sie sich auch für ihr verhalten und teilen ihm aufrichtig ihre Gefühle mit. Danach keinen weiteren Kontakt und auf eine Reaktion warten. Das bringt mehr, als tausendmal anzurufen und zu betteln.

Um den Exreund zurück zu bekommen sollte man auch ehrlich zu sich selber sein. Stellen sie sich doch selber einmal die Frage, ob sie ihn wirklich zurück wollen. Nehmen sie sich die Zeit und schreiben sich einfach mal das Positive und Negative in der Beziehung auf. Schauen sie tief in ihr Herz und versuchen ihre wahren Gefühle heraus zu finden. Denn den Exfreund zurück erobern und dann feststellen, dass es gar nicht das ist was sie eigentlich wollen und dann nochmals den Trennungsschmerz erleiden. Nein, das wäre nicht fair, weder dem Exfreund noch sich selber gegenüber.

Wenn all diese Tipps beachtet werden, dann ist es bestimmt möglich den Exfreund zurück zu bekommen. Doch denken sie daran, manchmal braucht so etwas viel Zeit, Geduld und vor allen Dingen seien sie immer Ehrlich.


Zurück

Portal-System by flexcom.de