_Stella Maris
BERATUNGEN: 65

Stella Maris PIN 221

Deine Beraterin aus der Schweiz: Mit 25 Jahren Tarot-Erfahrung und meinen Hellsinnen kläre ich all deine Fragen. Von den Engeln erhalte ich Visionen und Eingebungen, die ich natürlich mit dir teile.

Aktueller Hinweis
Neu auf Viatarot für dich: Zukunftsblicke mit Herz, Genauigkeit und Zeitangaben!

Beraterportrait

Hallo & herzlich willkommen!

Ich bin Stella, und ich bin hier, um dir mit meiner langjährigen Erfahrung und besonderen Gabe beizustehen. Schon als Kind konnte ich Dinge sehen, die für andere unsichtbar blieben, und seit ich 16 bin, lege ich die Karten, um Ratsuchenden wie dir zu helfen.

Was mich von anderen Beratern unterscheidet, ist meine enge Verbindung zu Geistführern und Engeln. Diese spirituellen Führer ermöglichen es mir, tiefgehende Einblicke und klare Botschaften für deine Fragen zu empfangen. Mein umfassendes Wissen und meine Ausbildungen in Schamanismus, Reiki, Medialität, Karma Auflösung und vielem mehr bereichern meine Beratungen und erlauben es mir, dir auf vielfältige Weise zu helfen.

Was du bei mir findest, ist ein "Safe Space", in dem du dich öffnen, ohne Urteile und mit vollem Vertrauen in unsere Sitzungen begeben kannst. Mein freundliches und positives Naturell schafft eine herzliche Atmosphäre, in der du dich wohl und verstanden fühlst.

Ich gebe dir präzise Antworten mit Zeitangaben, wobei ich stets den Respekt für die geistige Welt bewahre und darauf achte, wie viel sie preisgeben möchte. Ich biete meine Beratungen auf Deutsch, Englisch und Französisch an, um so vielen Menschen wie möglich zu helfen.

Schon jetz freue ich mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam Antworten auf deine Fragen zu finden. Lass uns gemeinsam einen Blick darauf werfen, wie die Sterne für dich stehen und was die Zukunft bereithält.

Ich freue mich dich kennenzulernen in unserem wegweisenden Gespräch.

Fühl' dich gedrückt und mit positiver Energie umhüllt.

Deine,

Stella Maris

 

 

 

Alle Bewertungen

f**** schrieb am 24.04.2024

Ich bedanke mich für die fantastische Beratung! Ich bin gespannt und werde berichten ❤ ️

f**** schrieb am 23.04.2024

Von ❤ ️ Danke für die wunderbare Beratung. Ich musste Dich gleich wieder anrufen. Dankeschön! Du bist top! Ich werde berichten ❤ ️

g**** schrieb am 22.04.2024

WOW,was bist Du für eine süße!!! Das war eine super Beratung ohne drum herum zu reden. Man hat direkt noch bessere Laune bekommen. Du hast mir meine Fragen super beantwortet und mein Bauchgefühl bestätigt. Es hat super viel Spaß gemacht mit Dir zu reden. Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und gaaaaaaanz viele schöne Gespräche. Wir hören uns bestimmt wieder♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️

d**** schrieb am 22.04.2024

Danke Stella für das gute Gespräch.

p**** schrieb am 11.04.2024

Danke. Absolut überzeugendes Gespräch. So viel Info erhalten. Hat richtig gut getan! Danke

s**** schrieb am 11.04.2024

woww, ganz tolle Gabe - alles auf Anhieb erkannt! Danke und sehr gerne wieder!!

j**** schrieb am 10.04.2024

vielen dank für das gratisgespräch, LG H.

t**** schrieb am 08.04.2024

Danke für das wunderbare Zufallsgespräch

l**** schrieb am 07.04.2024

Tolle Zufallgespräch eine ganz tolle Frau mit viel Gabe. Vielen lieben dank 🥰 😘 😘 😘

l**** schrieb am 04.04.2024

Danke für das super tolle Zufallsgespräch.War sehr stimmig und richtig gedeutet


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de