_Sina
SPRACHEN:  
BERATUNGEN: 1161

Sina PIN 250

HERZFLÜSTERIN aus der Weissheit meines Seelenhauses kann ich dir in allen Situationen durch meine 30 Jährige Erfahrung meine helfende Hand reichen. Das Glück, die Liebe, liegt in deinem Lebensbuch

Aktueller Hinweis
Dienstag mit Pausen Online
Spricht - Rückruf € 2,89/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

Seit frühester Kindheit begleitet mich eine ausgeprägte Intuition und meine Hellsicht durchs Leben.

Ein Geschenk Gottes, dass mich vor vielen Jahren auf meinen spirituellen Weg führte und mich auch sehr auf meinem Weg lehrte.

Ich sehe es daher als meine Berufung, den Menschen mit dieser besonderen Gabe zu helfen und sie in ihrer schwierigen Lebenssituation zu unterstützen.

Ganz besonders zum Thema Liebe, Partnerschaft da ich in diesem Bereich schon mehr als 17 Jahre selbständig arbeite. Meine Stärken liegen ganz besonders im Thema karmische Beziehung, Seelenliebe, denn auch da hatte ich selbst meine Herausforderung.

Gerne berate ich Dich auch zum Thema Beruf, Finanzen, Familie oder Deine eigene Berufung.

Da ich meine spirituelle Arbeit sehr ernst nehme, mache ich keine Aussagen über Gesundheit oder Tod!

Russische Karten.......Gerne lege ich Dir mal meine aussergewöhnliche Karten von denen ich einen großen Resekt habe. Die Karten gibt es nicht mehr im Handel und dürfen sonntags nicht gefragt werden (Beratung nur per E-Mail). Frage mich beim Gespräch danach.

Jenseitskontakte,

meine Fähigkeit mit Verstorbenen in Kontakt zu treten, habe ich schon viele Jahrzehnte....zuerst Träumte ich viel von Verstorbenen, oder auch Menschen die sterben werden. In den Träumen bekam ich Bilderbotschaften, die ich Hinterbliebenen ausrichten sollte.

Immer wieder kommen jetzt vermehrt Kunden in meine Beratungen, von denen ein Angehöriger plötzlich verstorben ist und man sich nicht verabschieden konnte. Oft bleiben noch Fragen zurück, unausgesprochenes, oder man kann nicht loslassen, blockiert sich damit selbst. Deshalb sehe ich es jetzt an der Zeit, auch hier meinen göttlichen Kanal zu öffnen und bei Bedarf, Dir deine persönliche Botschaft mitzuteilen.

Wenn die Verbindung da ist, kannst Du Fragen stellen und ich werde sie Dir übermitteln.

Hierzu verwende ich keine Karten, der Kontakt wird zustande kommen wenn die Seele es will.......! Ich brauche hier keine Vorab-Infos, ausser Name und Geburtsdatum.

Zuerst werde ich Dir die Person beschreiben, oder auch fühlen...dann kannst Du sicher sein, dasss es sich auch um den gewünschten Kontakt handelt. Denn es kann auch mal vorkommen, dass sich eine andere Seele aus Deiner Familie zeigt.

Ich gehe mit den Kontakten sehr respektvoll um. Sollte ich gerade nicht in meiner Energie sein, sage ich es Dir.

Gerne kannst Du mich auch vorab anschreiben, um einen Termin zu vereinbaren.

Aussagen über den Tod werde ich nicht machen!

Ich freue mich auf Dich Sina

 

Ich nehme keine Beratungen unter 5 Minuten mehr an. Es ist unmöglich eine klare Aussage in 2 Minuten zu treffen.

Meine Texte sind gesichert Copyright bei Sina

 

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 10.03.2024

Liebe sina, vielen lieben Dank für deine Aussagen die immer treffend sind zu 100% stimmen. Grandios dein können 🥰 .. Schön das ich dich hier kennenlernen durfte und ich mich immer auf deine Aussage verlassen kann 😘 . Ruft an und ihr werdet sehen ihr seit von sina begeistert. 1 mal sina immer sina. 🫶 ..

d**** schrieb am 29.02.2024

Vielen dank Sina für unser Gespräch heutefrüh! ♥ ️ du hast alles so klar erkannt und deine ehrliche Art hilft wirklich sehr das ich wieder in meine Stabilität gekommen bin.

n**** schrieb am 27.02.2024

Liebe Sina, ich DANKE dir von HERZEN für das so hilfreiche Gespräch heute. Deine Worte haben mich beruhigt und mir Kraft gegeben. Du bist immer so liebevoll und ganz klar in deinen Aussagen, es ist immer schön mit dir zu sprechen und ich schätze jedes einzelne Gespräch mit dir. Du bist wundervoll, DANKE für dein SEIN. Liebe Grüsse und bis bald.

d**** schrieb am 22.02.2024

Liebe sina, das war unser erstes Gespräch und es war so stimmig dich anzurufen ♥ ️ es hat mir sooo gefallen mit dir zu reden. Du bist ja so eine liebe Persönlichkeit. Vielen dank für diese herzliche und tolle Beratung. Ich rufe dir von herzen wieder gerne an. 💐 viele liebe grüsse

h**** schrieb am 03.02.2024

Eingetroffen! Wie immer total stimmig und Sina sagt es immer wie es wirklich ist. Vielen lieben Dank, glg 🤗 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

k**** schrieb am 19.01.2024

Ganz herzlichen Dank für die super Beratung und die Erklärungen!

c**** schrieb am 14.01.2024

Liebe Sina, mit dir zu sprechen ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis. Vielen lieben Dank

m**** schrieb am 27.12.2023

Danke für Deine umfassende, ehrliche und empathische Beratung. Ich habe mich bei Dir gut aufgehoben gefühlt und viel Kraft aus dem Gespräch mitnehmen können.

k**** schrieb am 29.10.2023

Liebe Sina, Eingetroffen! ! Ich habe nicht mehr dran geglaubt! Danke für Alles!

k**** schrieb am 19.09.2023

Ganz sehr herzlichen DANK fürs Auffangen und die Erklärungen!! TOP!


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de