_Sabine
BERATUNGEN: 557

Sabine PIN 689

Clairvoyant seit meiner Kindheit, berate ich seit 35 Jahren, anhand eigener Kartendecks, sowieAstrologie der Hamburger Schule, die mir ermöglicht den Ereignissen aus den Karten Zeiten zuzuordnen.

Aktueller Hinweis
Dienstag von 10-13h und 18-20h wieder für Dich da.
Offline - Rückruf € 2,59/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

 

Kein Mensch kommt ohne einen Grund in Dein Leben. Der Eine ist ein Geschenk, der Andere eine Lektion....

Bei mir findst Du eine seriöse, empathische Beratung mit Zeitangaben.  

 

 

Herzlich willkommen! Schön, dass wir uns gefunden haben.

Gerne stehe ich Dir bei Entscheidungen und schwierigen Lebensphasen zur Seite. Ich bin Skorpion mit Aszendent Skorpion. Schon seit meiner Kindheit habe ich Dinge und Situationen vorhergesehen. Seit mehr als 35 Jahren bin ich als psychologische Lebensberaterin, Kartenlegerin und Astrologin auch für Tv und Medien tätig.

Ich werde Dir keine Entscheidungen abnehmen können. Aber ich kann Klarheit bringen und Dir die Möglichkeiten aufzeigen, den für Dich besten Weg zu gehen. Dieser Weg muss momentan nicht immer der Leichteste sein, aber meine Beratung hat nur ein Ziel. Und das ist DEIN Glück. Ich bewerte nicht, sondern finde mit Dir Deinen individuellen Weg zu Liebe, Glück und innerer Harmonie mit Dir selbst, Deinem Umfeld und dem Kosmos. Denn, wenn Du in Harmonie mit deinem Lebensplan des grossen Ganzen lebst, wirst Du sehen, dass Dinge leichter gehen, Du Dich frei und glücklich fühlst. 

Von aussen betrachtet sehen die Dinge oft klarer aus. Ich gebe Dir gerne einen Einblick in Deine Möglichkeiten und anstehende Ereignisse. Wenn Du mich um Rat fragst, gebe ich Dir gerne Hilfestellung, aber die Entscheidungen liegen am Ende stets bei Dir.

 

Aussagen der Karten lassen sich durch die Astrologie zeitlich zuordnen. Deswegen kombiniere ich stets Karten meines eigenen Legesystemes mit Astrologie.

 

Tanke bei mir neue Kraft, laden Deine „Batterie“ bei einem Gespräch mit mir wieder auf und gehe Deinen Weg mit neuer Kraft und Zuversicht!

 

 

Falls Du mich außerhalb meiner Onlinezeiten sprechen möchtest, hinterlasse mir gerne eine Nachricht mit Terminwunsch, oder hinterlege einfach einen Rückruf mit langer Zeitspanne. Ich hole Dich dann ab, sobald es mir moglich ist.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

 

 

 

Bitte beachte, dass meine Beratung weder Arzt noch Anwalt ersetzt.

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 01.04.2023

Du hattest das Treffen vorher gesehen und ich hab mich drauf eingelassen❤ ️

s**** schrieb am 01.04.2023

Und wieder einmal hattest Du recht! Wahnsinn😱 😍Ich hab mich auch an das gehalten,was Du mir gesagt hast! Musste heute Nacht hin❤ ️

l**** schrieb am 14.03.2023

Sehr genau, direkt und auf den Punkt!Vielen Dank!

s**** schrieb am 30.01.2023

Eingetroffen… Du hattest mal wieder recht! Heute hat es die Chefin bestätigt. Ab Mitte Februar werde ich stellvertretende Filialleitung und gehe drüben komplett raus. Wahnsinn!Danke! Mehr im nächsten Gespräch 🥳 ❤ ️

s**** schrieb am 27.01.2023

Unfassbar… Ich habe heute mit Dir bezüglich der Arbeit gesprochen. Du sagtest Neubeginn und ein neuer Vertrag - mehr Geld. Mir wurde heute der Posten der stellvertretenden Studioleitung angeboten und das nach 3 Monaten🥳 🎉 🎊Danke für alles ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️

l**** schrieb am 22.01.2023

immer wieder vol TREFFER .... Eingetroffen meine liebe ich konnte ihm nicht sehen, genau wie du gesagt hast ... danke Miene liebe und ich wünsche dir alles besten melde mich bald wieder

s**** schrieb am 13.01.2023

Gestern mit Dir tel.-unmittelbar nach unserem Gespräch- Eingetroffen-kam der Änderungsvertrag🤣 🥳

s**** schrieb am 10.01.2023

Alles trifft nun nach und nach ein. Bin einfach dankbar Dich an meiner Seite zu haben und mich immer auf Dich verlassen zu können! DANKE 😘 🙌

k**** schrieb am 03.01.2022

Danke sehr für die gute Beratung!

g**** schrieb am 12.12.2021

vielen Dank für die sehr gute Beratung.


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de