_Molly
BERATUNGEN: 1127

Molly PIN 752

Sternchen der Hoffnung, hält irgendwo im Universum die Stellung für Dich!

Aktueller Hinweis
Dienstag, ab ca. 18:30 Uhr vom Herzen für euch da!
Offline - Rückruf € 2,19/Min*
Anonym via 0900

Dieser Berater bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

NANKURUNASIA

 ist das schönste Wort der Welt. Es bedeutet:

"Mit der Zeit richtet sich alles!"

Durch meinen eigenen Weg weiß ich,wie wichtig es ist, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einen liebevoll Auffängt und Begleitet und du darauf vertrauen darfst, dass sich alles richtet.

Ich lege seit sehr langer Zeit, weit über 25 Jahren, die Tarotkarten. 
Mit meiner Intuition und der Unterstützung meiner Karten bin ich gerne für dich da und versuche mit dir einen Weg zu finden, zur Klarheit und Leichtigkeit! Ich begleitet dich in den Zeiten in denen du Kraft und Hilfe brauchst.

Ich berate dich in allen Lebenslagen! 

 Danke für dein Vertrauen!

 

Die Dinge haben ihre Zeit und brauchen ihre Zeit! 

Will heißen, die geistige Welt gibt keine Zeit an und somit kann ich keine Zeitangaben machen! 

Meine Aufmerksamkeit bei der Beratung gehört nur dir alleine, diese Wertschätzung muss sein. 


 Das größte Dankeschön ist eine positive Bewertung und Rückmeldung!

 Meine Online Zeiten sind im Status zu sehen. Ich hole dich zeitnah ab bei Pause oder besetzt.

Bitte bei Offline lange in den Rückruf gehen!

In Liebe, deine Molly ️

PS: Zum Thema GRATISGESPRÄCH

Noch bin ich bereit welche anzubieten!!!!

Ich  finde es sehr respektlos, uns Beratern gegenüber, wenn ihr seht das ihr nicht den Berater bekommt den ihr mit dem Gespräch wollt, aufzulegen!

 

 

 

E-Mail-Beratungsangebote

BezeichnungPreisAktion
Kurze Frage 7,50 €Anzeigen

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 18.03.2024

Holly ist eine wunderbare Beraterin, die alles sehr präzise, empathisch und super kompetent beantwortet. Bin sehr glücklich Molly bei Entscheidungsfindungen an meiner Seite zu haben! Danke!

j**** schrieb am 17.03.2024

Wahnsinn liebe Molly. Wenige Minuten nach unserem Gespräch kam die von dir gesehene positive Rückmeldung für die Arbeit in den USA

a**** schrieb am 17.03.2024

Super Beratung ❤ ️ danke ❤ ️

e**** schrieb am 15.03.2024

Es war ein wunderschönes Gespräch liebe Molly ich danke dir von dafür.

e**** schrieb am 09.03.2024

Wahnsinn liebe Molly was du alles siehst und wie du mich berätst einfach danke

e**** schrieb am 09.03.2024

Vielen Dank liebe Molly für deine top Beratung. Wenn man es tief im Inneren spürt und du einem das noch bestätigst dann ist das einfach super

j**** schrieb am 02.03.2024

Wie immer eine Top Beratung. Vielen Dank immer für deine Hilfe und Treffsicherheit das ist einfach der Hammer.

g**** schrieb am 01.03.2024

Wow was für eine tolle und umfangreiche Beratung. Du hast mir so viel erzählt, ich bin happ. Vielen Danky

a**** schrieb am 27.02.2024

Super Hammer beratung ❤ ️ fettes danke ❤

f**** schrieb am 23.02.2024

Liebe Molly , du siehst alles so genau immer in deine Karten . Er stand wirklich vor der Tür und probiert alles , um mich zurück zu gewinnen .


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de