_Mary
SPRACHEN:  
BERATUNGEN: 960

Mary PIN 424

*Expertin in Lenormand*, *Karma-Seelenpartner Deutung*, *Blockaden-Lösung*, *Trauma-Spezialistin*, *Medium* mit 20 jähriger Erfahrung! Von Herzen für Dich da!

Aktueller Hinweis
♡ Montag erreichbar ♡
Offline - Rückruf € 2,39/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

Hallo ich bin Mary,

ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast..... es gibt keine Zufälle im Leben,
alles ist uns vorherbestimmt, alles was geschieht hat seinen Grund und eines Tages wirst Du wissen welchen.

Mit meinen Karten und meiner Hellsicht stehe ich Dir in allen Lebensbereichen zur Seite, natürlich ersetze ich keinen Arztbesuch und gebe keine Aussagen über die Gesundheit.


Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung sowie meiner Ausbildung in Geistheilung kann ich Dir helfen Klarheit zu erlangen und neue Wege aufzeigen sowie Blockaden lösen.

Zeittendenzen werde ich nur geben wenn diese ganz eindeutig sind. In der momentanen Zeit und deren Energie, sowie dessen Wandel gibt es kaum klare Zeiten, nur Deine eigene Veränderung kann zur Beschleunigung beitragen.

Ein Stück des Weges liegt hinter Dir, ein anderes vor Dir.

Wenn Du verweilst, dann nur um Dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben!

Ich freue mich sehr auf Deinen Anruf um Dich zu beraten und ein Stück Deines Weges zu begleiten.

--------------------------------------------------------

Falls ich einmal nicht da bin dann bitte setzte einen Rückruf und ich hole Dich so schnell wie möglich dort ab!

***Für die lieben Bewertungen danke ich jetzt schon von Herzen***

 

 

Verfügbarkeit

  • Montag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhrund 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Dienstag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhrund 21:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Mittwoch: 10:00 Uhr - 14:00 Uhrund 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Donnerstag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhrund 21:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Freitag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhrund 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Samstag: 12:00 Uhr - 14:00 Uhrund 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhrund 21:00 Uhr - 23:00 Uhr

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 30.12.2023

wie immer TOP .. TOP .. TOP ehrlich TREFFSICHER und Liebesvoll, ich wünsche dir eine glückliche neue Jahr mit viel Liebe und Erfolg.. LG

t**** schrieb am 03.12.2023

Treffsichere Beratung die ich von Herzen empfehlen kann

t**** schrieb am 03.12.2023

Sehr gute Beratung die ich von Herzen empfehlen kann

t**** schrieb am 20.11.2023

Sehr gute und ehrliche Beratung die ich von Herzen empfehlen kann

l**** schrieb am 14.10.2023

TOP TOP TOP .. Eingetroffen .. Anruf kam ganz genau wie du mir gesagt hast.. wie immer Treffsicher und Liebesvoll .. vielen danke meine Liebe für alle dein Beratungen melde mich bald wieder

l**** schrieb am 03.09.2023

EINGETROFFEN .. EINGETREOFFEN .. EINGETROFFEN .. WAS SOLL ICH SAGEN DU HAST WIEDER GEWONNEN ... UND DIE NACHRICHTEN KÄMMEN ... UND DEINE AUSSAGE ZUM GLÜCK WAR WIE IMMER TREFFSICHER.. DANKE DASS DICH GIBT UND ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE MELDE MICH NACH DEM REISE WIEDER

h**** schrieb am 17.08.2023

Treffen mit der 2, ist EINGETROFFEN!

l**** schrieb am 24.07.2023

immer die beste ... immer ehrlich liebesvoll und Treffsicher ... vielen Dank meine Liebe und natürlich hören wir uns bald wieder

l**** schrieb am 18.07.2023

Wow.Kein Worte ihnen zu danken.Sie haben alles gut erklärt und erkennt ohne Vorabinfo .. ihre Aussage ist sehr TREFFSICHER und kräftig ... Einer der Beste Beraterin. Hier Lohn sich anzurufen. Danke von herzlich.

b**** schrieb am 11.07.2023

Ganz liebe Beraterin - danke für das tolle Gratisgespräch


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de