_Kendra
BERATUNGEN: 245

Kendra PIN 702

♡ Auch im Pausenmodus zu erreichen ♡

Aktueller Hinweis
Dienstag von Herzen zu erreichen ♡ auch im Pausenmodus ♡
Pause - Rückruf € 2,19/Min* |  € 0,98/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

 

Willkommen 2024, ein herzliches Dankeschön ♡ für all die schönen und herzigen Gespräche, die glücklichen;schönen Momente wie auch die Lachflashes,

die wir gemeinsam erleben durften und auch das wir zusammen traurig sein konnten. 

Die wunderschönen Bewertungen, die lieben Nachrichten berühren mich immer sehr.

Wir sind alle nur Mernschen ohne Motor, danke das auch ihr für mich in speziellen Situationen bei mir ward als es mir nicht so gut ging, dass ist absolut keine Selbstverständlichkeit und ich weiß dieses sehr zu schätzen, in all den Jahren freundet man sich auch an ♡

Mögen all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen und denkt daran, wir bestimmen unseren Weg, nicht die anderen !

 

 

♡ DANKE FÜR EUER VERTRAUEN ♡

 

 

♡ Auch im Pausenmodus zu erreichen ♡

 

Wir alle durchlaufen verschiedene Phasen unseres Lebens, es ist eine große Reise bei der ich dir gerne zur Seite stehe mit Empathie, Herz und natürlich einer Portion Humor ♡

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, mein Name ist Kendra ♡

Ich möchte Klarheit in Dein Leben bringen, die Du brauchst um ein glückliches Leben führen zu können, werde Dir helfen Antworten auf quälende Fragen zu bekommen und gemeinsam einen Weg finden. Entscheidungen kann ich dir nicht abnehmen, aber wir können schauen wo du gerade stehst, was du selbst tun kannst um deinen Weg positiv zu beeinflussen.

Jeder hat sein Selbstbestimmungsrecht und sollte immer seine eigenen Entscheidungen treffen, diese sind von großer Bedeutung, denn damit bestimmt jeder seinen Weg.

Zeitangaben sind Tendenzen, richtungsweisend. Bitte vergiss das nicht.

Bewertungen sind ein von Herzen abgegebenes Feedback, Wertschätzung und höchster Lohn für mich :-) ebenso eine Orientierung für Ratsuchende;

von Herzen ganz lieben Dank für die schönen Bewertungen .....

 

Ich freue mich auf liebevolle Gespräche und bin mit ganzen Herzen und einer Portion Humor für dich da.

Gerne kannst Du auch einen Termin per Email mit mir vereinbaren.

 

Deine Kendra

 

Natürlich kann es auch sein, dass Berater und Ratsuchender kein Zugang zueinander haben. Sollte dies von einer der beiden Seiten der Fall sein, so ist es kein Problem und nur fair wenn man das Gespräch beendet und mit einer lieben Verabschiedung auflegt. Davor sollte sich niemand scheuen, sondern ehrlich bleiben. Ebenfalls behalte ich mir auch das Recht vor, eine Beratung abzulehnen !

 

*** Von Gesundheit,- und rechtlichen Fragen nimm bitte Abstand ***

 

Ich übernehme keine Garantie und Haftung für die von mir gemachten Aussagen!

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 18.03.2024

danke für alles tolles gespräch

m**** schrieb am 06.03.2024

Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit dir drückerchen

m**** schrieb am 06.03.2024

du bist die beste liegst auf sehr genau :)

e**** schrieb am 28.01.2024

Ein so schönes Gespräch, du hast mir gerade wieder den Blick für das Wesentliche zurück gegeben. Doch es darf nun auch endlich weiter gehen 🏡 🛁 🙋 ‍♂ ️😊 . Ich danke dir dafür, immer wieder gerne Licht und Liebe 🫶

h**** schrieb am 11.01.2024

Wenn auch ein wenig verspätet,vielen Dank für dieses herzliche und stimmige Gespräch. Kurz,knackig und auf den Punkt gebracht. Danke für deine wertvolle Unterstützung.

e**** schrieb am 31.12.2023

Liebe Kendra ich möchte mich für all die super schönen Gespräche mit dir bedanken. Empathisch und wertfrei, immer wieder gerne Licht und Liebe 🫶

b**** schrieb am 27.12.2023

Sehr herzliche Beratung. Wahnsinn was du alles siehst.

r**** schrieb am 26.12.2023

2. GesprächIch fühlte mich sofort angekommenVielen lieben Dank

k**** schrieb am 18.12.2023

Vielen Dank für super Beratung ❤ ️

s**** schrieb am 17.12.2023

Liebe Kendra, danke für das klasse Gespräch 🌞 ❤ ️


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de