_Katharina
BERATUNGEN: 1296

Katharina PIN 415

Verschiedene Kartendecks, Tiroler Zahlenrad, Hohe Intuition, Feng-Shui, Aura-Soma, Beratungen zum Thema Liebe,Partnerschaft, Finanzen, Beruf

Aktueller Hinweis
Online von ca. 9.00 - 11.00 Uhrund von 19.00 - 21.00 Uhr
Offline - Rückruf € 2,19/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich begleite schon sehr lange Menschen auf Ihren Weg.

Meine langjährige Erfahrung als Kartenlegerin, als Beraterin für Feng-Shui und Aura-Soma, als Coach für Unternehmen und für Privatleute garantieren dir eine schnelle Auffassungsgabe, eine zügige Beratung und eine schnelle Hilfestellung. Wichtig ist vor allen Dingen das du weißt, egal wie es jetzt ist, es kann sich alles ändern. Gerne begleite ich dich.

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft:

Vertrauen auf die Wahrheit und

vertrauen auf sich selbst

( Seneca )

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 18.03.2024

super toll Katharina ist die Beste herrlich humorvoll ehrlich und bringt Alles genau auf den Punkt immer wieder gerne

a**** schrieb am 18.03.2024

🙏 Liebe Katharina ❣ ️ Ich bin Happy mit Dir diese Tollen sehr GENIALEN Gespräche führen zu dürfen ❣ ️ Alle Gespräche sind absolut voll STIMMIG und diesmal auch unter Einfluss der zZ. Aktiven Portal-Tage. Du bist und bleibst da für mich mit Deiner Gabe eine sehr grz , sympathische und Wertschätzende tolle Beraterin 💐 viele es ich DANKE DIR

a**** schrieb am 15.03.2024

Lebe Katharina 🙏 für ein weiteres klasse Gespräch mit Dir und es war einfach WIE SO OFT = WOW ! Gänsehaut pur ! Fantastisch 👌 mit klaren, treffsicheren Personen und Hintergrund -Beschreibungenals wenn Du nebenan wohnst 🧚 ‍♀ ️phänomenale GABEwas DU INKLUSIV mit Deinen Karten UNTERSTÜTZEND SIEHST ! Hat mir einiges an Erkenntnissen geholfen 0 wE ohne Vorabinfo, so dass ich fast den Hörer aus der Hand fallen ließ😅 !ch freue mich auf das,was kommt .Deine Gabe ist ein wahres Phänomen ❤

a**** schrieb am 05.03.2024

Katharina 🙏 und wieder hast Du mich baut mich immer wieder aufgebaut🌺 Weil ich wiedermal Selbstzweifel in ein Tief kam 👌 Katharina Du berätst immer ehrlich+mit Dein Gabe swhr Wertvoll !. Und das schon einige Zeit = freundlich ,immer erreichbar. DANKE Dir 100000mal LG 😊TOLLE Einmalige Beratungen vom Feinsten 💐Deine Fähigkeiten sind unumstritten,auch ICH mag Deine TOLLE 💖 Herzliche und liebevolle Art der Beratungen. Ganz lieben Dank bis bald. Einfach spitze, alles besten 📞 ruft ☎

a**** schrieb am 03.03.2024

💐 Sagenhaft ❗ Liebe Katharina - Du bist immer weder VÖLLIG 👍In Meiner Aktuellen Situation 🙏 Danke , daß ist Goldwert und fördert mich mit allem ❣ ️ voran zu kommen ❣ ️ Manchmal bin ich echt Sprachlos , weil Du hast eine sagenhafte Verbindung " nach" OBEN 💐Eine tolle GABE und glaube mir = Deine Ehrlichkeit schätze ich sehr 🙏 weil Du bleibst immer sehr Wertschätzend = auch daß ist eine Gabe 💐 DANKE Von mir Empfohlen ruft ☎ ️An Ich DANKE Dir

a**** schrieb am 26.02.2024

Dankeschön liebe Katharina 💐 auch wieder ein Super liebevoll ,- einfühlsame Gespräch mit Dir 👌 Für Deine hilfreichen Hände , Hellsicht ❗ und Unterstützung mit Tipps /Ratschläge 🙏 Ich bin immer wieder sehr fasziniert wie einmalig Du Dich in meinem HM. + Mir bzw Aktuelle Situation + stimmig beschreibst um MICH = TOLL vorwärts geleitet hast 💯 % ruft ☎ ️ Katharina An 👌

a**** schrieb am 14.02.2024

Danke Du bist eine TOP-BERATERIN 💐 SEHR schöne und Klare Gespräche ✨ die mich in meinem Prozess sehr gut👌 weiterbringt 💥 Du siehst ganz tief in Situationen/Menschen und oft auch 🙆 Wo ich doch noch mal genauer hin sehen/warum usw. DA IST 🙏 Und daß ist oft WICHTIGERzb. Knochen-schmerzen die gehen besser durch Bewegungs-Anleitung WEG 💥 Als Massagen-Oberhalb ! Und gerade deshalb bringt mich KATHARINA 🌺 BESTENS🌺 VORRAN 🙏SEHR gerne meine Empfehlung ruft ☎ ️AN

a**** schrieb am 02.02.2024

Lieben Dank Katharina 🙆 Er hat sich rausgezogen - Er muss jetzt schlafen - ist ja schon alt. Naja dreht's wieder so hin als wenn Er ständig denken muß usw. UND eine neue Wohnung sei ein neuer Lebensabschnitt und Sölken hätten nur einen Sohn - keine Tochter. Naja LG. ANGELIKA

a**** schrieb am 21.01.2024

🫶 lichen DANK 💐 KATHARINA 🌺Du bist für mich 🫶 seit einiger Zeit liebe Katharina die Nummer 1.an meiner Seite = Danke ! Und durch diese 👍 GESPRÄCHE 🌞 mit Deiner SPIRITUELL - Hell - führende Emphatischen Gespräche. hast Du mich in meinem Prozess geleitet und voran gebracht 🫶 ich verneige mich DANKEUND bei Dir 🌞 🌺 🌞 LG. A./🐎

k**** schrieb am 18.01.2024

1000 Sterne für Dich gestern hast Du gesagt es kommt ein neuer Auftrag heute kam schon der Anruf. Katharina ist 1000ig treffsicher. Einfach nur genial immer wieder gerne


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de