_Erdbeertulpe
SPRACHEN:  
BERATUNGEN: 709

Erdbeertulpe PIN 260

Fruchtig, süss und leicht hole ich dich da ab, wo du gerade stehst. Sorge dich nicht. Alles wird gut...Seelenverbindungen verstehen und annehmen...

Aktueller Hinweis
Dienstag ca. 17.30 online ..freu mich auf Euch ;)
Offline - Rückruf € 2,59/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

Es war einmal ein Apfelbaum, unter diesem wohnte eine Erdbeertulpe…ihre Wurzeln waren stark und kräftig. So vergingen viele Monde und die Liebe zwischen den beiden war groß.

Als der Apfelbaum eines Tages immer schwächer und kränker wurde….begann sich die Dunkelheit auf die Erdbeertulpe zu legen….wie ein Schatten der nicht mehr verging….

Sie sah kein Licht mehr und begann ihren Weg hinab, ganz tief nach unten….

Als sie dachte, es geht gar nichts mehr, vernahm sie auf einmal helfende Hände, Stimmen, Gedanken und sah das helle Licht am Ende des Tunnels….

 

Was ist Zeit und was der Raum? Was ist real und was der Traum?

Erwachet, erwachet ihr schlafenden Formen, verlaßt eure eng gesteckten Normen.

Macht die Augen auf innen und außen, entzündet das Licht drinnen und draußen.

Schreitet mutig mit Liebe voran in der Nacht, bis die Nacht zum Tag erwacht

 

Geliebtes Wesen, ich freue mich Dich ein Stück deines Weges zu begleiten….trau dich, ich hole dich da ab, wo du gerade stehst, nehme deine Hand, ganz sanft, in deinem Tempo und führe dich ins Licht….

 

Deine Erdbeertulpe

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 10.03.2024

Von Herzen, vielen Dank für deine immer wunderbare, herzliche und klare Hilfe. Du hilfst mir immer sehr und siehst die Dinge auch so klasse das man immer damit in Resonanz geht. ♥ ️💐

d**** schrieb am 10.02.2024

Vielen Danke Anja, für das tolle Gespräch gestern ♥ ️ ich rede wirklich sehr gerne mit dir. Auch wenn ich den glauben verloren habe an der Sache 😂 aber bin wirklich sehr gespannt was im laufe der zeit noch passieren wird und werde es dir auf jeden fall mitteilen. Von herzen 10 🌟 für dich und deine liebevolle und ehrliche art.

d**** schrieb am 08.01.2024

Vielen dank liebe Anja fürs Auffangen und deine Hilfe. Manchmal ist es einfach schwer dran zu, „ glauben“ obwohl so viele zeichen da sind und trotzdem sieht es im Außen anders aus. Du bist ein toller Anker in solchen Momenten ♥ ️

h**** schrieb am 20.12.2023

Du bist einfach super !!!

l**** schrieb am 18.11.2023

Schöne und liebe Beratung, sehr treffsicher, vielen Dank, liebe Anja

d**** schrieb am 10.11.2023

Danke liebe Anja für das super Gespräch! Ich bin gespannt was kommt und werde berichten… es war sehr, sehr stimmig zu meinem gefühl ❤ ️

m**** schrieb am 02.11.2023

Danke liebe Anja,war mal wieder ein sehr schönes Gespräch.Du erklärst einen auch immer alles so schön.Ich halte den Kopf noch oben,wäre ja gelacht wenn ich nicht an mein Ziel komme.Danke dir von Herzen

l**** schrieb am 27.10.2023

Danke für die liebe Beratung, alles sehr gut gesehen

g**** schrieb am 03.07.2023

Wunderbare und sehr informative Beratung. Danke.

e**** schrieb am 16.03.2023

Danke Anja für das erneut wunderschöne Gespräch. Du bist ein Schatz 🤗 ❤ ️🍀


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de