_Elsa
BERATUNGEN: 105

Elsa PIN 322

Liebevolle, authentische und lösungsorientierte Beratung und Coaching mit Hilfe meiner Lenormandkarten.

Aktueller Hinweis
Aufgrund einer familiären Situation z. Zt. ab 18.00 Uhr zu erreichen oder über den RR! Danke!
Offline - Rückruf € 2,09/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du mich gefunden hast! 

Seit über 20 Jahren lege ich Karten! 

2008 habe ich die Weiterbildung zum Coach in Beratungsprozessen absolviert und berate seither Menschen in allen Lebenssituationen.

Mit Hilfe meiner Lenormandkarten und meiner Erfahrung als Coach biete ich Dir eine emphatische, lösungsorientierte Beratung, sowie Hilfe zur Selbstentwicklung und zu neuem Selbstvertrauen.

Was für Themen können beleuchtet werden?

Alle menschlich-zwischenmenschlichen Beziehungen z.B.

  • Freundschaft
  • Liebe
  • Partnerschaft
  • Zuneigung zu Partner oder die, die es werden, -werden sollen oder wollen
  • Kritische Beziehungen... z.B. gehen oder bleiben?
  • Eltern, Kindern, Jugendlichen
  • Beruf, Berufung
  • Neue Perspektiven, neue positive Impulse entdecken.

Ich freue mich auf schöne Gespräche.

Zum Thema Zeitangaben ein kleiner Hinweis meinerseits. Ich gebe nur Zeitangaben, wenn sie eindeutig im Kartenbild zu erkennen sind!

* Ich bitte um Verständnis, dass ich zu rechtlichen Fragen, Gesundheit/Krankheit, sowie Fragen zum Ableben keine Angaben mache.

Bitte den Rückruf nutzen oder einen Termin vereinbaren! 

Danke schön.

Alle Bewertungen

j**** schrieb am 02.02.2024

Die beste Beraterin und Psychologin auf dieser Linie. Nicht nur, dass alles eintrifft was du sagst auch bringst du mich immer wieder ein Stück weiter zu meiner Weiterentwicklung! Und die Karten geben keine Halbwahrheiten!!! Vor Monaten hast du mir schon gesagt, wie er ,wie das 1.Treffen sein wird,sein Verhalten und wie es sich entwickeln wird und genau so kam es auch!!! Stück für Stück zeigt es sich und bestätigt es sich auch! Du bist wirklich ein wahrer Schatz auf Erden 🥰 ❤ ️

j**** schrieb am 27.01.2024

Fortsetzung: falsches Verhalten über die Freundschaftsschiene..du hast mich gewarnt da keine großen Erwartungen rein zusetzen. Du warst auch die Einzige,die Ende August den "Krach" gesehen hat, der zun Kontaktabbruch geführt hatte. Und immer und immer wieder erst den Kontakt und Treffen (mit der falschen Freundschaftlichen Art) im Winter. Ich verneige mich vor Dir und Deiner Gabe...du bist einfach nur phänomenal!Von Herzen Danke ❤ ️❤ ️

j**** schrieb am 27.01.2024

Mit Abstand die BESTE und TREFFSICHERSTE Kartenlegerin und Beraterin!!Ich bin echt baff,Ungelogen ALLES aber auch wirklich ALLES ist so EINGETROFFEN wie du es gesehen hast!Treffen mit HM in der Winterzeit,das falsche Verhalten über die Freundschaftsschiene

j**** schrieb am 25.01.2024

Eingetroffen Eingetroffen!!!Elsa=Königin der Karten👸 !! Treffen mit HM in der Winterzeit fand statt..ein Treffen und eins,das irgendwie in den Verlust geht 😅 🙈 . Jetzt bin ich gespannt,ob er endlich Klarheit bzgl seinen Gefühlen bekommt 🥰

w**** schrieb am 15.01.2024

Liebe Elsa, leider war die Zeit um. Das war ein richtig gutes, informatives Gespräch. Du hast alles richtig erkannt.Dafür nochmals lieben Dank. Werde mich melden.

j**** schrieb am 15.01.2024

All die Eingetroffen kann ich nicht mehr zählen 😅 😂 . Das große Eingetroffen kann ich auch verkünden...jedoch lief es etwas anders ab...aber egal...Eingetroffen ist Eingetroffen ❤ ️❤ ️❤ ️

j**** schrieb am 15.01.2024

Die beste und treffsicherste Beratung, die man sich nur wünschen kann 🥰 ❤ ️

j**** schrieb am 05.12.2023

Jedes Gespräch, jede Legung ein Treffer!!!Elsaaaaa du bist so wundervoll und der absolute Wahnsinn!ALLES trifft wunderbar,was du in den Karten siehst! Mir Abstand die BESTE hier!!!!❤ ️❤ ️❤ ️

j**** schrieb am 25.09.2023

Meine Liebe Elsa,mit Abstand bist du die BESTE BERATERIN!100% Treffsicherheit...es ist einfach schon zu krass...Jedes Gespräch mit deinen Vorhersagen trifft haargenau so ein...schon unheimlich mit dir😅 😂 😎 ❤ ️...wie du das machst, ist mur ein Rätsel...klar ihr,dass du gesegnet bist mit einer phänomenalen Gabe❤ ️

j**** schrieb am 31.08.2023

EINGETROFFEN!!!!!!Und was für ein Eingetroffen....einfach zu krass...wie machst du das nur?Der große Schreck und Knall mit HM kam...hätte es ehrlich gesagt niemals gedacht. Oh Mann Elsa...du und deine Karten sind ein phänomenales Team!!!!Alles was du sagst, trifft tatsächlich so ein!!!


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de