_Ellen
BERATUNGEN: 67

Ellen PIN 562

Ich widme mich energievoll und mit ganz viel HERZ, liebvoller Empathie & Humor all deinen Fragen!

Aktueller Hinweis
♡ Mittwoch am Abend wieder da ♡
Offline - Rückruf € 2,19/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,
ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast ! :-)

 

Für all deine Fragen stehe ich dir, zielorientiert und mit Verständnis,Leidenschaft, ganz viel HERZ, einer guten Portion Humor und voller Lebensfreude zur Seite!

Deine Probleme , Sorgen und Kummer möchte ich mit dir teilen, nicht be - oder verurteilen !

Sehr gerne stehe ich dir auch als FRAU -MUTTER und MENSCH hilfreich zur Seite.

 

Eine  Bewertung ist mein schönster Lohn und ich freu mich über jedes von Herzen abgegebene Feedback und honoriere diese gerne mit Gratisminuten! DANKE! :-)

 

Ich freue mich auf ein liebevolles Gespräch mit Dir !

 

Herzlichst deine Ellen

 

 

 

 

Ich übernehme keine Haftung für die von mir gemachten Aussagen.

Ausserdem erteile ich keine Auskünfte über Tod, Krankheit und Rechtsangelegenheiten. Hierfür suche bitte einen Arzt oder Rechtsanwalt auf.

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 09.01.2024

Vielen Dank für die gute Beratung

m**** schrieb am 04.01.2024

Liebe Ellen, vielen lieben Dank für die liebevolle Beratung. Jetzt verstehe auch wieso alle so begeistert von dir sind. Du bist wirklich super sympathisch, liebevoll und sehr einfühlsam. Ich werde dir auf jeden Fall berichten ob alles eintrifft, wie du es gesehen hast :-) ganz liebe Grüße und eine ganz liebevolle Umarmung für dich 🥰

j**** schrieb am 11.01.2023

Liebste Ellen,du bist das Beste,was mir passieren konnte!Du bist so ein wundervoller Mensch ❤ ️!Und eine grandiose unfassbare treffsicher Beraterin! Ein krasses EINGETROFFEN!!!Im vorletzten Gespräch hast du mich nach einem Mann bzw Verehrer auf meiner Arbeit gefragt,ich habe nur gelacht und gesagt NIEMALS...da ist weit und breit niemand und nur Idioten 🤣 . Seit Montag ist ein neuer Kollege für 3 Monate zur Unterstützung da...er schreibt mir die ganze Zeit privat und will mich zum Essen einladen😅

j**** schrieb am 02.01.2023

Liebste Ellen,wir kennen uns erst seit ein paar Wochen, aber in der Zeit bist du zu meiner absoluten Favoriten und Stammberaterin geworden!Wenn das Telefon klingelt und ich dich am anderen Ende höre,geht die Sonne für mich auf 🥰 !Du bist so unfassbar treffsicher und vor allem ehrlich und geradlinig,das liebe und schätze ich unheimlich an dir❤ ️!Zudem so wundervoll,lustig, emphatisch und unheimlich weise und intelligent!Ich kann jedem nur empfehlen Dich anzurufen!!❤ ️

j**** schrieb am 22.12.2022

Ach "Mutti" ich liebe jedes Gespräch mit dir Dir!Was du ohne Vorabinfo in deinen Karten siehst,ist einfach unglaublich!!Du bist mit Worten kaum zu beschreiben...deine Beratung ist gefüllt mit und so viel Humor! Du verstehst dein Handwerk und bist für mich die Königin der Karten!Du hilfst mir sooo sehr und dafür danke ich dir vom Herzen ❤ ️. Falls wir uns nicht mehr hören,wünsche ich Dir und Deinen Liebsten Fri Ihe Weihnachten 🎄

j**** schrieb am 11.12.2022

Liebste Ellen...Mutti;)...du bist sooooo und sooo treffsicher...ach mir fehlen die Worte dich zu beschreiben,weil du unbeschreiblich bist. Deinen Röntgen-Augen entgeht nichts und ich bin so dankbar dich gefunden und an meiner Seite zu haben. Du bist einfach so wertvoll...von Herzen Danke für Alles ❤ ️

j**** schrieb am 05.12.2022

Liebste Ellen,ich konnte mich gar nicht mehr verabschieden...das war das schönste Gespräch und die aller Beste Beratung,die ich jemals hatte ohne Vorabinfo hast du ALLES gesehen!Du bist sooo eine Herzen wärmende emphatische lustig kluge und weise Frau und beherrscht dein Handwerk wie sonst niemand! Einfach nur phänomenal...vom Herzen Danke meine neue Stammberaterin❤ ️❤ ️❤ ️

k**** schrieb am 19.06.2022

Liebe Ellen danke dir für dieses aufschlussreiche Gespräch

k**** schrieb am 06.06.2022

Vielen Dank für deine Unterstützung

k**** schrieb am 15.05.2022

Danke dir für deine Unterstützung


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de