_Conny
SPRACHEN:  
BERATUNGEN: 5224

Conny PIN 761

Mit den Lenormandkarten antworten auf all deine Fragen Charakterbeschreibungen, Zeittendenzen. Legung auf Tiere Fragen in allen Bereichen außer Gesundheit!

Aktueller Hinweis
Dienstag ab 7.30 Uhr online
Offline - Rückruf € 2,69/Min*
Anonym via 0900
0900 311 77 55 - 761
(2,99 €/Min aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichend aus dem Mobilfunk)
0901 520 830
(Dieser Anruf kostet Sie 2,50 CHF pro Minute)

Beraterportrait

Hallo mein Name ist Conny

 

Schon meine Urgroßmutter legte abends gerne die Karten- die Intuition und Hellsichtigkeit steckt somit tief in meinen Wurzeln.

Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern ( 34, 24 und 17Jahre alt ) und vom Sternzeichen Stier

Ich lege die Lenormandkarten und gehe mit diesen detailiert auf Deine Fragen ein. Auch Rundumblick .

Ich zeige Dir Tendenzen für Deine Zukunft auf, ich beschreibe Dir Deine Wege wenn du nicht mehr weiter weißt. Ich begleite Dich und führe Dich auf Deinem Weg in die Zukunft.

Ich bin für Dich die Übersetzerin der Bilder die sich in Deinen Karten zeigen.

Ich erzähle dir keine Märchen, nur weil es so für Dich schöner ist, auch wenn du manche Dinge nicht wahrhaben möchtest.

Tarot ist die Sprache der Seele und die Karten zeigen Dir den richtigen Weg.

Du möchtest wissen, was Er oder Sie denkt oder fühlt? Du möchtest wissen wie du Dich verhalten solltest?

Bei mir wirst Du immer die Wahrheit erfahren einfach und ungeschminkt.

Ich berate Dich gerne in Berufsfragen, Fragen zu den Finanzen und Deiner Partnerschaft.

Aber bitte verstehe mich über Gesundheit oder den Tod darf ich Dir keine Fragen beantworten.

Ich möchte Dir mit meinem Wissen die Möglichkeit bieten, Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen und an Dir zu arbeiten

Ich freue mich auf Dich

Conny

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 17.03.2024

Liebe Conny, herzlichen Dank für das offene Gespräch - kann Dich nur bestens weiterempfehlen.

s**** schrieb am 16.03.2024

Immer eine sehr gute detaillierte und kompetente Beratung, hier ist man wirklich gut aufgehoben, wenn man einen ehrlichen Ausblick auf die Zukunft sucht 😊

s**** schrieb am 09.03.2024

Sensationell gute Beratung. Sehr ehrlich, sehr kompetent und immer freundlich und zuverlässig🙏

s**** schrieb am 24.02.2024

Sehr sehr gute und absolut kompetente Beratung 🙏 Meine Empfehlung 🍀

s**** schrieb am 21.02.2024

Top Beratung, absolut kompetent und hilfreich in allen schwierigen Situationen. Kann ich wirklich empfehlen 🙏

s**** schrieb am 21.02.2024

Sehr gute und kompetente Beratung von einer ganz tollen Beraterin 🙏 absolut empfehlenswert 🍀

d**** schrieb am 19.02.2024

Liebe conny, einige male haben wir schon gesprochen und es ging weitgehend immer um das gleiche 😄 und jedes mal bleibst du bei deinen aussagen und bist total entspannt. dafür möchte ich dir von herzen danken! Man fühlt sich bei dir immer willkommen und das von herzen ♥ ️ vielen dank

x**** schrieb am 15.02.2024

Liebes, du hattest Recht. Er war heute nach 2 Wochen wieder da... du meintest gestern hier liegt die 2. Also EINGETROFFEN ❤ ️ Hoffe der Rest kommt auch bald 😊 🍀 Danke für deine Unterstützung 😘

s**** schrieb am 08.02.2024

Tolle, absolut hilfreiche und kompetente Beratung von einer ganz besonderen Beraterin 😊

s**** schrieb am 06.02.2024

Wer sich eine ehrliche und kompetente Beratung wünscht, ruft Conny an. Wirklich sehr hilfreich und absolut empfehlenswert 🙏


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de