_Christine T.
SPRACHEN:    
BERATUNGEN: 568

Christine T. PIN 821

* Liebevolle, lösungsorientierte Begleitung und Hilfe zur Selbsthilfe *

Aktueller Hinweis
Dienstag am Vormittag oder mit RR erreichbar. Ich freue mich auf Euch ! ! !
Offline - Rückruf € 2,29/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

Hallo und herzlich Willkommen!

Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Christine und bin im Zeichen der Jungfrau, im schönen Nordbayern, geboren. Ich durfte die verschiedensten Lebenssituationen erfahren. Zum Beispiel durchlebte ich mit Mitte 30 eine Scheidung und war daraufhin eine alleinerziehende Mama mit 2 Kindern.

Durch meine Stimme nehme ich Kontakt zu ihrem Energiefeld auf. Je offener sie sind, umso mehr Informationen können fließen. Zusätzlich sind die Karten mein Werkzeug zum Lesen.

Feinfühlig, mit Hingabe, Respekt und Achtung gehe ich auf ihre Bedürfnisse und Situationen ein. Durch meine hohe Anbindung und meiner ausgeprägten Intuition, helfe ich Ihnen Lösungen zu finden, die Ihnen weiterhelfen.

Durch meine Lebenserfahrung und jahrzehntelange Caochingerfahrungen, zeige ich ihnen neue Perspektiven und Möglichkeiten, bei den unterschiedlichsten Themen. Genau diese Erfahrungen haben es mir gezeigt, nicht immer das zu sagen, was das Gegenüber hören möchte. Ich biete ehrliche Beratung, auch wenn sie manchmal ungemütlich ist.

Es ist mir eine Freude, Menschen helfen zu können und auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Herzlichst Christine
 
 
PS: Wir sind spirituelle Wesen, um menschliche Erfahrungen zu machen und nicht umgekehrt. Deshalb mache ich keine klassischen Zukunftsblicke sondern biete Lebensberatung zur Persönlichkeitsentwicklung.
 
 
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Fragen zu gesundheitlichen Themen, Ableben und juristische Belange GENERELL nicht beantworte ! ! !

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 02.01.2024

Vielen dank für das gute zufallsgespräch 😊 🍀

w**** schrieb am 09.11.2023

Wie immer absolut top und empfehlenswert! In den letzten beiden Gesprächen wurde das Thema "autark" von Dir angesprochen, diese Woche in der Vertriebsbesprechung wurde dieses Thema als eines der großen Ziele und Vorgehensweisen in Bezug auf unsere Leads und Neukunden angesprochen und zur Umsetzung empfohlen, insbesondere auch, um hier eine bessere Qualität der Kunden und auch des Einkommens zu erzielen! Tausend Dank, freue mich auf den nächsten Austausch!

a**** schrieb am 13.10.2023

vielen dank für die super beratung

s**** schrieb am 29.09.2023

Merci und jederzeit sehr gerne wieder :-)

s**** schrieb am 29.09.2023

Super :-), alles gut erkannt und sehr hilfreich detailliert beschrieben. Die Personen gut erfasst und wiedergegeben, es ist jedes Mal sehr bereichernd und schön :-), DANKE

f**** schrieb am 25.08.2023

Vielen Dank für die nette Beratung!

m**** schrieb am 19.06.2023

Liebe Christine, vielen Dank für das stimmige und herzliche Gespräch! Ein Eingetroffen kann ich auch melden!

b**** schrieb am 18.06.2023

Danke für das sehr aufschlußreiche Gespräch.

i**** schrieb am 05.06.2023

Danke für die Beratung

c**** schrieb am 16.05.2023

Danke deiner Beratung..gerne wieder


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de