_AvaLena
BERATUNGEN: 788

AvaLena PIN 630

Liebe, Familie, Beruf, Finanzen - Welches Anliegen Du hast, in unsrem Gespräch bist Du die wichtigste Person für mich. Verständnisvoll, empathisch und ehrlich lege ich für Dich die Karten.

Aktueller Hinweis
Jetzt anrufen € 1,99/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

 

Ein ganz herzliches und liebes WILLKOMMEN auf meiner Seite und bei mir!

Ich freue mich, das Du da bist...hier bei mir und als Mensch!

 

 

Alles was zählt, wenn Du Antworten suchst, das bist einzig und alleine DU!

DEIN Leben, DEIN Vorankommen, DEIN Glück

 

 

Meine Lenormandkarten und die Gilded Reverie-Karten geben dazu detailierte Auskunft.

Mit meiner Hellfühligkeit und Hellsicht gehen wir dafür noch mehr in die Tiefe,

bis hin auf die Seelen- und Herzebene.

Ich durchleuchte die Realität, Gefühle und Handlungen des Gegenübers und schaue hinter den Vorhang.

 

Dazu stelle mir zu Deiner Situation bitte eine direkte, situationsbezogene Frage.

 

 

Ich berate Dich gerne zu den Themen:

Liebe / Partnerschaft (Seelenpartner, Dualseelen) / Beruf / Finanzen / Familie / eigene Spiritualität / Energiearbeit uvm.

 

 

Zeitangaben gebe ich nur weiter, wenn sie eindeutig im Kartenbild liegen. 

Meine eigene Erfahrung zu Zeitangaben...

Ohne Zeitangaben löst sich die Situation schneller und leichter...es fließt

 

 

 

 

 

Ich selbst kenne das Leben in all seinen Facetten...

Tränen, Kummer, Fall und Aufstieg. Lachen, Liebe und Glück.

Mir ist also fast keine Situation oder Frage fremd.

 

 

Meine Gabe habe ich zu meinem Beruf gemacht. Ich arbeite in der Psychatrie und begleite Menschen, welche durch traumaltische Erlebnisse ihren Alltag nicht mehr alleine bewältigen können.

 Habe daher bitte Verständnis, wenn ich nicht immer on sein kann.

 

Wenn ich da bin, dann bin ich mit all meinen Fähigkeiten und Gaben für Dich da! Mit viel, viel Herz, Verständnis und wenn Du möchtest, mit einem liebevollen Stubser auf eine andere Sichtweise,

wenn es für die Situation hilfreich ist.

 

Es gibt Themen, da sollte und darf man nicht in die Karten schauen und dazu gehören Gesundheit, Schwangerschaft, Rechtliches und der Tod.

Auch hierfür bitte ich um dein Verständnis, das ich zu diesen Themen keine Auskünfte erteile.

Dankeschön!!!

 

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben!

- Cicely Saunders -

 

Ich freue mich, wenn wir uns gleich hören.

Alles Liebe

Deine AvaLena

 

Da ich immer das große Blatt lege und Zeit auch ein Faktor für eine gute Beratung ist, nehme ich keine Gespräche unter 5 Minuten an. Dafür verschicke ich aber auch gerne mal GM und komme mit Aktionen dem Geldbeutelchen entgegen.

Sei es Dir wert und nimm Dir ein paar Minuten länger Zeit für Dich :-)

 

Natürlich freue ich mich von ganzen Herzen über eine Bewertung. Ich sehe dies als Geschenk für mich und als Leitfaden für andere Ratsuchende. Daher ein ganz dickes und liebes Dankeschön für all die wundervollen Bewertungen und euer Vertrauen!

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 12.03.2024

Von Herzen danke du Liebe 🥰 Ich kenne dich jetzt schon sehr lange und du hast mich aus so manchem Loch herausgeholt. Dir siehst auch die Dinge, die rundherum passieren und hast den Überblick über so manche Situation, was mir so sehr hilft mich wieder auszurichten und nach vorne zu gehen. Danke auch für die „Warnung“ was mit meinem Ex auf mich zukommt… Dickes Drückerle 💕 💕 💕

b**** schrieb am 04.03.2024

Hier anrufen 📞☎ ️ 📱 es lohnt sich absolut 📞 ☎ ️ 📱 klasse Beratung mit ganz viel liebevoller Unterstützung und Hilfe 📞 ☎ ️ 📱 tolle Anbindung nach oben 📞 ☎ ️ 📱

b**** schrieb am 27.02.2024

Heute Nacht hat mich dein Rückruf aus dem Schlaf gerissen :) aber das war es wert. Du bist mit mir einen langen Weg gegangen und hast nie aufgegeben mich zu ermuntern weiter zu gehen. Und jetzt stehe ich kurz davor all meine Träume zu leben...und ich werde da hinkommen. Vielen Dank liebe AvaLena !!! Übrigens hat er heute angerufen :)) 10 Minuten vorher der andere...und ich muss dir nicht sagen, bei wem mein Herz gepumpert hat :)))

b**** schrieb am 25.02.2024

Danke mal wieder für das mega Gespräch. Leider geht die Zeit mit dir immer viel zu schnell vorbei, aber es ist jede Minute wert. Es zeigt sich jetzt langsam in der Realität was du schon vor Wochen gesehen hast. Top!

b**** schrieb am 19.02.2024

Danke du Liebe. Du hast einen großen Anteil daran wo ich jetzt stehe. Du warst immer geduldig und hast mich durch so manches Loch hindurch begleitet. Danke für die liebevollen Gespräche und manchmal „den Kopf waschen“. Mein Weg war und ist manchmal ganz schön steinig, aber ich bin stolz ihn schon so weit gegangen zu sein… Bis bald du Liebe 🥰 🥰 🥰

k**** schrieb am 07.02.2024

Danke für deine super tolle Beratung 

b**** schrieb am 06.02.2024

Hallo du Liebe, du siehst schon ganz lange seinen "Zusammenbruch" (alles über den Kopf wachsen), welchen er anscheinend braucht um sich klar zu werden was er wirklich im Leben möchte...ich glaube er steht jetzt kurz davor...ich hoffe du hast recht und es geht alles gut aus... Drück dich!

b**** schrieb am 02.02.2024

Tolle Beratung. Zügig, humorvoll und auf den Punkt gebracht

b**** schrieb am 01.02.2024

Du Liebe, danke für so viele gute Gespräche und auch danke für deine Ratschläge was mein spirituelles Wachstum angeht. Du hast immer an mich geglaubt und so langsam zeigt es sich und wächst von Tag zu Tag. DANKE!!!

b**** schrieb am 01.02.2024

Wieder einmal danke von Herzen für das tolle Gespräch. Du begleitest mich jetzt schon eine lange Zeit und kennst mich und meine Macken, aber auch meine Stärken. Du rückst immer viele Dinge ins rechte Licht und wenn es sein muss krieg ich auch einen kleinen liebevollen Tritt in den Hintern :) Das ist manchmal notwendig, damit es wieder weiter geht...


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de