_Alicia
SPRACHEN:  
BERATUNGEN: 71

Alicia PIN 201

Reines Medium Liebe/Partnerschaft/JobWas denkt/fühlt jemand wirklich? Welche Absichten hat er/sie und wie geht es aus?

Aktueller Hinweis
Ab Ostersonntag wieder in Freude erreichbar!
Offline - Rückruf € 1,99/Min*
Anonym via 0900

Diese Beraterin bietet leider keine Beratung via 0900 an.

Beraterportrait

Liebe/r  Ratsuchende, geliebte Seele,

nichts ist so hilfreich wie Klarheit in jeder Situation. So können wir Ruhe & Frieden finden, Kraft tanken und neue Entscheidungen treffen.

Zu dieser Klarheit möchte ich Dir verhelfen durch reine Hellsicht, Hellfühligkeit & Hellwissen ohne Hilfsmittel.

Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast. 

Nichts Menschliches ist mir fremd. Als erfahrene Therapeutin & Channelmedium stehe ich Dir vertrauensvoll zur Seite.

Mein tiefer Glaube an die Liebe und somit an das Göttliche führt mich durch jeden Tag. In allem die Liebe zu entdecken und zu fühlen und Menschen in diesen Frieden zu führen, ist meine Mission. Durch diese Verbindung zu Gott und Jesus Christus kann ich mich mit allen Seelen verbinden, bekomme klare Antworten auf alle Fragen und helfe schon seit sehr vielen Jahren Menschen, diesen Frieden zu finden. Nichts ist wie es scheint. Zu oft sind wir geblendet von unseren eigenen Gefühlen und stecken einfach fest. Alles um uns herum ist stets der Spiegel unseres Seins. Doch brauchen wir Abstand, um es zu erkennen. Das fällt uns uns natürlich in angespannten Situationen nicht leicht. An dieser Stelle reiche ich Dir voller Liebe meine Hand und führe Dich in die Klarheit. Was denken die anderen wirklich und was fühlen sie für uns? Gerade wenn sie es nicht sagen oder in Zeiten eines Kontaktabbruchs, hilft Dir diese Fähigkeit sehr, wieder zurück zu Dir zu finden und klare Antworten zu bekommen. 

Jemanden lieben heißt, ihn so sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor Dostojewski 

Wünscht Du Dir auch, geliebt zu werden, wie Gott Dich gemeint hat? Dass Du einfach gut bist, wie Du bist ohne Anstrengungen oder Ringen darum? 

Welche Befreiung das bedeuten kann und wie Du sie erreichen kannst, darin möchte ich Dich mit all meiner hohen Begabung der reinen Hellsicht/Hellfühlens unterstützen. 

Finde tiefen inneren Frieden und die Liebe und den Erfolg, wie Du es Dir wünscht.

In Liebe sein bedeutet die Liebe zu finden, wo man selber ist. Welch ein gesegneter Zustand.

Dieser ist für jeden möglich.

In Liebe,

Deine Alicia

 

Meine Beratungen ersetzen keinen Arzt. Keine Auskünfte zu Schwangerschaft, Gesundheit oder Tod.

Alle Bewertungen

p**** schrieb am 02.01.2021

Liebe Alica,ich danke Dir sehr für Deine spitzenmässigen Beratungen!!

d**** schrieb am 26.12.2020

Liebe Alicia, von Herzen danke für Deine super Beratung und die wirksamen Tipps, bin echt begeistert, gerne wieder!

d**** schrieb am 25.12.2020

Ganz herzlichen Dank für die äusserst hilfreiche und hellsichtige Beratung, ich werde die guten Tipps umsetzen. Absolut empfehlenswert, gerne melde ich mich wieder!

p**** schrieb am 24.11.2020

Alicia,ich bin so froh,dass Du mich schon so lange begleitest,herzlichen Dank für Dein liebevolles Wirken.

p**** schrieb am 24.11.2020

Liebe Alicia,ich danke Dir sehr für das wunderbare Gespräch!!

s**** schrieb am 18.11.2020

Vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch gestern. Ich habe Dich anhand der Bewertungen und Deines Profils ausgesucht und habe es nicht bereut....alles erkannt, vieles gesehen, ich bin gespannt, was so die nächsten Monate passiert.... Danke

a**** schrieb am 14.11.2020

Salut Alicia, vielen Dank für diese hervorragende Beratung. Du hast mir klar die Tendenzen aufgezeigt und wo es noch hakt. Ich werde mich nach Deinen Ratschlägen richten und der Erfolg ist gewiss. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Andreas.

t**** schrieb am 26.10.2020

Einfach großartig! Danke für Deine klaren und liebevollen Worte.

t**** schrieb am 11.08.2020

Sehr einfühlsam und hat mir sehr geholfen! Kann ich nur empfehlen

d**** schrieb am 16.07.2020

Herzlichen Dank für die sehr klare und sehr liebevolle Beratung, gerne wieder!


** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

1 Mobil ggf. abweichend / Alle Preise inkl. MwSt.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

Portal-System by flexcom.de